Montag, 20. November 2017

Hessen baut Videoüberwachung aus

Überwachung = supi, folgt man dem Artikel in weiten Teilen.

Die Kommentatoren sehen das kritischer:

weiß ich wo das alles hinführen wird.
Bereits 2012 auf Neuseelands Südinsel:
Das vorbildliche und kostenlose Dorftoilettenhäuschen (von dem D nur träumen kann) filmt nicht nur am Eingang sondern war auch innen videoüberwacht. Stand zwar überall dran, aber man wurde selbst seitlich an den Pissoirs gefilmt...
So etwas hätte ich nur bei "Ex-Briten/Iren/Schotten" nie vorstellen können, viel eher noch in D selbst...
Übernommen hat man solchen Schwachsinn, an den sich die menschlichen Schafe schnell gewöhnen, von der Mutter GB, die widerum selbst nur ein Satellitenstaat des ganz großen Bruders ist.
Das in Ruhe pinkeln können ist eines, leider weiß ich aber jetzt schon wie weit das in 20/30 Jahren und bei fortschreitender Gesichtserkennung gehen wird....